• Jobs Job bei AMEOS Gruppe

AMEOS Gruppe

Osnabrück

Medizinische / Pharma

Osnabrück

Oberarzt (m/w) für das Gerontopsychiatrische Zentrum AMEOS Gruppe Osnabrück Oberärztliche Supervision der Patientenversorgung des Gerontopsychiatrischen Zentrums; kollegiale Leitung eines sehr netten und motivierten multiprofessionellen Teams; enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen.

Klinikum Osnabrück Werden Auch Sie Teil Der Und Leben Mit Uns Die Mission: "wir Arbeiten Für Ihre Gesundheit" In Unseren Insgesamt 70 Einrichtungen - Krankenhäusern Poliklinika Pflege- Und Eingliederungseinrichtungen - Sorgen Bereits 12000 Mitarbeitende Für Das Wohlergehen Unserer Patienten Und Bewohner Das Klinikum Osnabrück Ist Ein Fachkrankenhaus Für Psychiatrie Und Psychotherapie Und Steht Als Regionales Zentrum Für Psychische Gesundheit Allen Menschen Mit Seelischen Krankheiten Und Störungen Offen Für Die Behandlung Stehen In Diesen Bereichen Insgesamt 382 Vollstationäre Betten Und 38 Tagesklinische Behandlungsplätze Zur Verfügung Die Attraktive Universitätsstadt Osnabrück Liegt Mit Rund 160000 Einwohnern Verkehrsgünstig Und Trotzdem Naturnah Zwischen Teutoburger Wald Münsterland Und Wiehengebirge Und Bietet Auch Ein Interessantes Kulturelles Angebot Für Das Klinikum Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Oberarzt (m/w) Für Das Gerontopsychiatrische Zentrum In Teil- Oder Vollzeit Ihre Vorteile Einen Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Sowie Familienfreundlichen Arbeitsplatz Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Regelmäßige Interne Fortbildungen Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Zur Promotion Bei Wissenschaftlichem Interesse Eine Vergütung Nach Tv ärzte/vka Entsprechend Marburger Bund Eine Flexible Arbeitszeitregelung Familienfreundlichkeit Sowie Teilzeitmöglichkeit Ein Firmenfitnessprogramm Und Die Möglichkeit Der Ferienbetreuung Von Kindern Ein Jobticket Und Business-bike Eine Elektronische Zeiterfassung Beteiligung An Umzugskosten Ihre Aufgaben Oberärztliche Supervision Der Patientenversorgung Des Gerontopsychiatrischen Zentrums Kollegiale Leitung Eines Sehr Netten Und Motivierten Multiprofessionellen Teams Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachbereichen Ihr Profil Fachärztin/facharzt Für Psychiatrie Und Psychotherapie Fachkompetenz Teamfähigkeit Sowie Gutes Kommunikationsvermögen Interesse Am Konzeptionellen Weiterentwickeln Der Behandlungsangebote Detaillierte Auskünfte Erteilt Ihnen Gern Der ärztliche Direktor Herr Prof Dr Bernhard Croissant Unter Tel +49 (0)541 313-100 Gern Erwarten Wir Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-bewerberportal Nur Vollständige Bewerbungen Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Werden Im Weiteren Auswahlprozess Berücksichtigt Wwweu Jetzt Bewerben Klinikum Osnabrück Unternehmensportrait Werden Auch Sie Teil Der Und Leben Mit Uns Die Mission: "wir Arbeiten Für Ihre Gesundheit" In Unseren Insgesamt 70 Einrichtungen - Krankenhäusern Poliklinika Pflege- Und Eingliederungseinrichtungen - Sorgen Bereits 12000 Mitarbeitende Für Das Wohlergehen Unserer Patienten Und Bewohner Einrichtungsportrait Das Klinikum Osnabrück Ist Ein Fachkrankenhaus Für Psychiatrie Und Psychotherapie Und Steht Als Regionales Zentrum Für Psychische Gesundheit Allen Menschen Mit Seelischen Krankheiten Und Störungen Offen Für Die Behandlung Stehen In Diesen Bereichen Insgesamt 382 Vollstationäre Betten Und 38 Tagesklinische Behandlungsplätze Zur Verfügung Die Attraktive Universitätsstadt Osnabrück Liegt Mit Rund 160000 Einwohnern Verkehrsgünstig Und Trotzdem Naturnah Zwischen Teutoburger Wald Münsterland Und Wiehengebirge Und Bietet Auch Ein Interessantes Kulturelles Angebot Für Das Klinikum Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Oberarzt (m/w) Für Das Gerontopsychiatrische Zentrum In Teil- Oder Vollzeit Ihre Vorteile Einen Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Sowie Familienfreundlichen Arbeitsplatz Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Regelmäßige Interne Fortbildungen Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Zur Promotion Bei Wissenschaftlichem Interesse Eine Vergütung Nach Tv ärzte/vka Entsprechend Marburger Bund Eine Flexible Arbeitszeitregelung Familienfreundlichkeit Sowie Teilzeitmöglichkeit Ein Firmenfitnessprogramm Und Die Möglichkeit Der Ferienbetreuung Von Kindern Ein Jobticket Und Business-bike Eine Elektronische Zeiterfassung Beteiligung An Umzugskosten Ihre Aufgaben Oberärztliche Supervision Der Patientenversorgung Des Gerontopsychiatrischen Zentrums Kollegiale Leitung Eines Sehr Netten Und Motivierten Multiprofessionellen Teams Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachbereichen Ihr Profil Fachärztin/facharzt Für Psychiatrie Und Psychotherapie Fachkompetenz Teamfähigkeit Sowie Gutes Kommunikationsvermögen Interesse Am Konzeptionellen Weiterentwickeln Der Behandlungsangebote Weitere Funktionen Einrichtung Standort Weiterleiten Kontakt Frau Kristin Siegert Goslarsche Landstr 60 31135 Hildesheim Tel +49 5121 103 2061 Stellenübersicht Jetzt Bewerben Gesundheitsmanagement Klinik Oberarzt Gerontopsychiatrie Gesundheitsmanagement Klinik Oberarzt Gerontopsychiatrie Oberarzt (m/w) Für Das Gerontopsychiatrische Zentrum Oberärztliche Supervision Der Patientenversorgung Des Gerontopsychiatrischen Zentrums Kollegiale Leitung Eines Sehr Netten Und Motivierten Multiprofessionellen Teams Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachbereichen Osnabrück Gesundheitsmanagement Klinik Oberarzt Gerontopsychiatrie

Abteilungsleitung (m/w/d) Accounting
   AMEOS Gruppe (Neustadt)

Facharzt (m/w) für Psychiatrie und Psychotherapie für unsere Institutsambulanz
   AMEOS Gruppe (Osnabrück)

Arzt (m/w) für Psychiatrie und Psychotherapie in der Weiterbildung
   AMEOS Gruppe (Osnabrück)

Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Tönning)